Toggle Tags

Tagcloud navigation

Just click according to your interests - the bigger the word, the more information available!

Tags:

15.06.2011

Centrope-Designer hatten Premiere am Wiener Graben

Im Rahmen der First Vienna Fashion Night am 15. Juni gab es auch eine Premiere: erstmals traten die Spitzendesigner der Region Centrope gemeinsam bei einer Modeschau am Graben in Wien auf: der mycentrope.com fashion show.

Die Vierländerregion Centrope, bestehend aus den Ländern Tschechien, Ungarn, Slowakei und Österreich, ist ein Nährboden für wilde und kreative Mode. Die Freizeitplattform mycentrope.com präsentierte im Rahmen der Vienna Fashion Night neun Designerinnen, sowohl die etablierten Stars als auch vielversprechende Newcomer aus der Centrope-Region.

Mit dabei die populärste Mode-Designerin aus Ungarn, Marta Makány, die 2008 in Peking die ungarische Olympia-Mannschaft ausgestattet hat, die Slowakin Lenka Sršňová, die durch ihre ausgefallenen Designs in den letzten Jahren für Aufsehen sorgte sowie Hana Havelková aus Tschechien, die mit ihrem Label HH seit 1991 international erfolgreich ist. Porträts und viel Wissenswertes über das Modegeschehen in Centrope kann auf www.mycentrope.com aktuell nachgelesen werden.

Grenzenlos und günstig Surfen im Internet mit mycentrope.com

Im Vorfeld der Modeschau präsentierte mycentrope.com-Erfinder Andreas Hopf den neuen Dienst der Plattform namens „Grenzenlos surfen“: Ab sofort können über mycentrope.com Günstig-Surf-Packages inklusive aktuellen Endgeräten für die Region Centrope erworben werden. Mit dem Partner Samsung Electronics hat das Team von mycentrope.com drei interessante Produktpakete (1 Tablet-Computer, 2 Smartphones) mit fixen, günstigen, internationalen Surftarifen zusammengestellt.

Das war die 1. VIENNA FASHION NIGHT:
• Am 15. Juni in der Wiener Innenstadt
• Shops open: 19 bis 22 Uhr
• mycentrope.com fashion show am Graben: 19.30 Uhr
• Fashion Show am Graben mit Jil Sander, Liska und Diesel: 22 Uhr
• After Show Party in Yohi’s Corner: 23 Uhr
• Charity zugunsten von UNICEF

www.mycentrope.com
www.viennafashionnight.at

Rückfragen:
Mag. Dieter Pietschmann, Portal Manager mycentrope.com, Handelskai 265, A-1020 Wien;
Tel. Büro: 01-727 10-137, Mobil : 0664-455 76 86, E-Mail : pietschmann@mycentrope.com